Kampagne 98

Die Unterseite von Kampagne98, eines Zusammenschlusses von Leuten, ursprünglich aus dem Spektrum, der von den Hüttendorfräumungskosten Betroffenen Kampagne98 will einen neuen offensiven Umgang mit der Justiz und stellt hier Kampagnen und Diskussionsergebnisse vor:
Der erste Text kommt bald Wir haben 4 Jahre vor allen möglichen Gerichten prozessiert, weil wir nicht einsehen wollen, daß es dem Staat so einfach gemacht wird, daß der Widerstand nun auch noch seine eigene Abschaffung finanzieren soll. Sicher die Prozesse haben wir alle verloren -

Oft genug fragten wir uns auch „Wozu noch weitermachen?“

Diese Seite ist ein Teil der Antwort - Weil wir uns nicht klein kriegen lassen-

und weil uns zwei Sachen ganz wichtig sind.

1.)wer bis jetzt noch einen Funken Glauben in die Rechtmäßigkeit unseres Justizsystems hatte, wird es nach der Lektüre dieser Seiten bestimmt nicht mehr haben.

2.)wir wollen Öffentlichkeit schaffen und verhindern, daß diese beispiellose Repression zu einem Präzedenzfall wird.

Und wir haben schon noch mehr vor als die Erstellung dieser Homepage.