Zur Gerichtssache


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.huettendorf.de ]

Abgeschickt von Inga am 21 Juni, 2004 um 19:21:26

Ich bin übrigens auch ein Opfer der bayrischen Justiz. Mir sind auch Zweifel an der rechtmäßigkeit der deutschen bzw. bayerischen Justiz gekommen.
Ich hätte noch einen Tip probiert es doch beim Verfassungsgericht. An den euren Infos scheint es bei den den gesamten Urteilen nicht ganz richtig zugegangen sein. Es ist auch die Frage ob ihr den richtigen Anwalt dazu hattet? Bie meinen Fall handelte es sich um einen unpolitischen Fall. Ich würde sagen verzweifelt nicht, ihr sollt das Feld nicht kampflos räumen. Was ihr braucht ist ein guter Rechtsanwalt, auf eigene Faust läßt sich wenig machen. Weil der Deutsche Rechtsdschungel sehr kompliziert ist.
Es gibt noch Möglichkeiten.


Alles Gute



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.huettendorf.de ]