...nicht so im Hüdo. Wir bekamen besuch von der Karawane und in den näxten 2 Wochen wurde kräftig an der G-Hütte gebaut.
Mitte Juli begannen unsere 2-wöchchigen Waldfestspiele. Leider kommen nicht so viele, aber immerhin konnten wir gleich zu Beginn eine lustige protestparade durch Gütersloh veranstalten.
Mit Soundsystem und Rollschuhen brachten wir dem Kreisdirektor unsere Widersprüche gegen die Abbruchverfügung des Hüttendorfs und gönnten uns danach noch ein erfrischendes Bad im kreiseigenen Springbrunnenersatzgraben.
Die nächsten verregneten Tage standen hanz im Zeichen der geplanten Beachparty unter der Brücke des ehemaligen Birkenwäldchens. Sah es Anfangs nach einem Flop aus (schlechtes Wetter, eigene Demotivation, aufgrund nicht so toller Diskussionen über pc-varhalten gegenüber Bullen, alk auf aktionen) wurde es dann doch noch lustig. Am Tag nach der Beach Party machten sich sogar Einheimische über den Teich her.


Index