Di. 25.2.97: Räumung!

Gegen 8 Uhr, die A33 wurde gerade gesperrt, kommen ca. 150 Bullen zum Autobahnende und postieren sich dort. Ein Teil besetzt das Hüdo-Gelände. Scheiße - es war klar daß sie heute kommen, nervig ist, daß lediglich noch 2 Unterstützer des Morgens vor der Räumung kamen. Mit 20 Leuten sind wir viel zu wenig. Werkstattdach, Turm und Küchendach halten wir besetzt. 2 Leute haben sich im Werkstattfußvoden angekettet, einer unter der haupthütte.
Aber zunächst fängt die Räumung spaßig an. Scheiße und übelriechende Flüssigkeiten zieren die Uniformen der Bullen, die allzuschnell nach oben wollten.
Aber Verteidigung tut not. Sehr gut können wir sehen, wie mit den Leuten umgesprungen wird, die Widerworte geben, und den Cops in die Hände fallen.

Sehr schnell werden Werkstatt und das Dach geräumt.


Seite 94a Index Seite 95